Mittwoch, 14. November 2012

Moo Sticker

Das Sticker Book von "moo" ist da. In Zukunft werden wir unsere Päckchen damit bestücken. Allerdings habe ich nicht bedacht, dass nicht jeder solche Adleraugen hat wie ich. (Zumindest im Nahbereich, auf die Ferne bin ich eher ein blinder Maulwurf...) Moo ist auf jeden Fall eine feine Sache. Da werde ich sicherlich in Zukunft noch das eine oder andere bestellen.

// Moo Sticker
The Sticker Book of "moo" has arrived. In the future, we will equip our packages with them. However, I did not realize that not everyone has such an eagle eye as I do. (At least in the short range, in the distance I'm more of a blind mole ...) Moo is definitely a good thing. Since I will probably order in the future one or the other.

Design Sticker-Oh Beton
Design Sticker- Oh Beton

Kommentare:

  1. sehr schöne idee mit den stickern. ich bin auch schon seit langem moo-fan. postkarten, visitenkarten, anhänger für die produkte - alles moo. über sticker sollte ich auch mal nachdenken. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Da bin ich ja gespannt, sie in natura zu sehen... Gruß Billa

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.