Freitag, 16. November 2012

Lokaltermin - Afrikan Design

Ein paar der schönen Sachen von Yebo Style hatte ich ja schon mal vorgestellt. Wer die schönen Dinge aus Südafrika live erleben möchte kann dies am 17.11.2012 in München im Hotel Louis am Viktualienmarkt tun. Von 12.00 - 16.00 Uhr. Dort gibt es den Goldstück Lokaltermin. Mit den schönsten Stücken verschiedener Designer und Onlineshops. Ausprobieren und kaufen. Yeah! Let's shop! (Wie gerne würde ich dabei sein, aber mal schnell nach München fahren....?)

//Loval Event
A few of the beautiful things of Yebo Style I introduced some time ago already. Look at the good things from South Africa. This you can do on 17.11.2012 in Munich at the Hotel Louis Viktualienmarkt. From 12.00 - 16.00. There is the "Goldstück" local event. With the most beautiful pieces of different designers and online stores. Try and Buy. Yeah! Let's shop! (How I would love to be there, but Munich is so far away ....?)

Design aus Afrika
1/ Wundervolle Schalen aus Telefondraht. Alles Unikate von ZenZulu. 2/ Armreifen aus Straußeneiern, innen Messing. Von Avoova, Cape Originals. 3/ Kissen von Skinny Laminx und ShineShine. 4/ Zebra und Kroko aus Merino/Karakulwolle von Nunu Design.

1 / Great Bowls of telephone wire. All unique pieces of ZenZulu. 2 / Bracelets made ​​of ostrich eggs, inside brass. Of Avoova, Cape original. 3 / Pillows from Skinny Laminx and Shine Shine. 4 / Zebra and Crocodile - merino / karakulwool of  Nunu design.

Kommentare:

  1. ich bin noch ganz begeistert von deinen old things und deinen grünheiten. von yebo style gefallen mir das tierkissen und die viecher unten total gut. nur ist münchen leider v i e l zu weit weg von hier!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Yippiee und danke für Deinen tollen Post, den ich eben entdeckt habe!!
    Liebe Grüße aus München,
    Susanne (yebostyle)

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.