Donnerstag, 1. November 2012

Likes No. 20 - Teppich-Träume

Das Thema Teppich ist in unserem Haushalt ein unterdrücktes Reizthema. Während ich immer gerne alles mal wieder komplett neu gestalten möchte, hängt Herr H. an dem alten Perser, den wir vor gefühlten 100 Jahren für unsere erste gemeinsame Wohnung gekauft haben. Auch die Versuche von Freunden, darauf hin zuweisen, dass das olle Ding nicht zum Multisofa und den giftgrünen Eames Chairs passen, schlagen regelmäßig fehl. Seufz! Da bleibt mir nur noch davon zu träumen. Zum Beispiel mit den zauberhaften Teppichen des Designers Jan Kath. Wunderschön. Zum abheben. Und so ein bisschen Perser ist da ja auch noch drin...

// Likes No. 20 - Rug Dreams
The theme rug is in our apartment a suppressed sensitive issue. While I still would like to make everything from scratch again, Mr. H. hangs on the old Persian rug, we bought about "100 years" ago for our first apartment. The attempts of friends to explain to him, that the old thing does not fit to the designer sofa and the bright green Eames Chairs will fail regularly. So I can only dream of. For example, with the magical carpet of designer Jan Kath. So beautiful. To float away. And so there is a bit of Persians also still there ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.