Freitag, 23. November 2012

Kalender 2013

Der kleine A5 Zodiac Kalender 2013 ist nun auch in Ynas Shop erhältlich. Frei interpretierte, fotografisch umgesetzte Tierkreiszeichen und alle Feiertage im Überblick. (In der "Freundinvariante" sind natürlich auch wieder alle Geburtstage eingetragen. Diesen Kalender gibt es natürlich nicht im Shop).

// Calendar 2013
The small A5 Zodiac Calendar 2013 is now available in Ynas shop. Freely interpreted, photographically converted zodiac signs and all of the holidays at a glance. (In the "girlfriend variant" are also all the birthdays. This calendar is of course not in the shop).


Kalender 2013, Fotokalender Sternkreiszeichen

1 Kommentar:

  1. Warum sehe ich das erst jetzt? Hab ihn sofort bestellt! Ich freu mich so, dass er in den Shop eingezogen ist!
    LG, Annette

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.