Freitag, 9. November 2012

Impressionen

Wie gerne hätte ich euch tolle Bilder aus Hamburg gezeigt. Den ganzen Tag bin ich rumgelaufen. Von den Landungsbrücken zur Elbphilharmonie, den Neuen Wall rauf bis zur Binnenalster und rüber zum Gänsemarkt. Noch mal mit der U-Bahn in die Osterstraße und zurück zum Hotel. Die Füße waren platt, aber die große Kamera habe ich gleich nach den ersten Bildern wieder eingesteckt. Bei dem Wetter macht's mir einfach keinen Spaß. So bleiben nur die Schaufenster und die kleinen Dinge, die mir auffielen.

// Impressions
I wish I had shown you great pictures from Hamburg. I'm running around all day. Of the jetties to Elbe Philharmonic, the Neuer Wall up to the Binnenalster and over to the Gänsemarkt. Into the subway and then at Easter Road and back to the hotel. The feet were flat, but the big camera I have inserted just after the first pictures back. No fun to me at this weather. So just the shop windows and the little irrelevancies remain at the wayside.




1 Kommentar:

  1. AChnee, das ist ja lustig, das allererste Foto oben links, das Schaufenster mit den Blumen, genau das habe ich neulich in Mailand auch fotografiert. :) Ohne mich zu erinnern, wessen Schaufenster das war übrigens. Interessant, ich hätte gedacht, dass die die Schaufenster städteweise dekorieren, aber Kette ist wohl Kette. Trotzdem witzig. :)
    Bitte ganz viel berichten, ich bin so gespannt und bisschen traurig, dass ich es nicht geschafft habe, hinzufahren.
    LG /inka

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.