Donnerstag, 1. November 2012

Home Snippets

Nach 14 km laufen im Wald noch den Garten gemacht, Blumenzwiebeln gepflanzt und Wäsche aufgehängt. Danach war ich platt. Ich war so müde, dass ich gerade noch die Kamera halten konnte. Also, mal wieder ein bisschen lunsen?

// Home Snippets
14 km jogging in the woods. Rid the garden of autumn leaves and planting bulbs and then hang laundry. After that, I was totally exhausted. I was so tired that I could barely hold the camera. So, you want to look again a bit inside my home?


Die gerettete Hortensienblüte, bevor der große Frost kam. 4 kleine Bilder, die wir 2003 auf dem
Weihnachtskunstmarkt gekauft haben. Eine kleine Figur aus Metall, die ich aus Hong Kong mitgebracht habe.
Ein Olivenholzschälchen mit einem Silberarmband - beides von der "Gartenlust". Und eine Kerze,
vom letzten Besuch in Marrakesch.

The rescued hydrangeas bloom before the big freeze came. 4 small images that we have bought in 2003 at the Christmas Art Market. A small figure made ​​of metal, which I brought back from Hong Kong. An olive wood bowl with a silver bracelet - both from the "Gardenlust". And a candle from the last visit to Marrakech.



Kommentare:

  1. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  2. hilfe - wo nimmst du die ganze energie her? nach 14km laufen wäre bei mir nix mehr mit garten, etc. aber gut... ich würde auch schon keine 14km laufen können. ;))

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.