Samstag, 3. November 2012

Hereinspaziert

Unser (Billas und Ynas) Shop mit dem Label "Oh, Beton" ist endlich online. Die Formalitäten mit diversen Ämtern waren etwas nervig (sind auch nicht ganz überstanden), aber der Shop steht. Unter dem Motto: Gerührt. Geschüttelt. In Form gebracht, bieten wir nun unsere Beton-Produkte an. Hurra! Wir freuen uns riesig.

// Welcome
Our (Billas and Ynas) shop with the label "Oh, Beton" is online. The formalities with various offices were (are not quite endured) a bit annoying, but the shop is ready. Under the motto: Stirred. Shaken. Pressed into shape, we now offer our concrete products. Hurrah! We are thrilled.



Kommentare:

  1. YEEHAW!!! super! wünsche euch gaaaanz viel erfolg und kann ja auch schon berichten, dass die schälchen wirklich toll sind, denn sie stehen sehr dekorativ auf unserem esstisch. :)
    tip: mach doch noch einen link bei dem wort "shop" oder beim bild. im ersten moment sucht man nämlich etwas, bis man den shop oben in der zeile entdeckt hat. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon passiert :)) Danke für den Tipp!

      Löschen
  2. Noch mal WOW! Herzlichen Glückwunsch und vielSpaß und Erfolg Euch beiden! Ich klick mich gleich mal rüber. LG; Annette
    P.S.:Danke Frau S. für den Tipp mit der ersten Zeile...

    AntwortenLöschen
  3. ihr macht mich alle arm...und du hättest nie deine betonschalen fotografisch mit einbezeihen und hier auf dem Blog zeigen dürfen:)

    gesehen, verleibt, gekauft und du wirst sie demnächst sicherlich auch ganz oft auf meinem Blog als Getsaltungselement für so manch ein blümchen betrachten dürfen:)

    Liebe Grüße an Dich.
    Freu mich schon auf die Betonschale:))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön. Du bist die erste offizielle Kundin. Vielen Dank!
      Bin gespannt auf deine Fotos. :)) LG Yna

      Löschen
  4. Schön schön schön, da werd ich gleich mal stöbern. :)

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.