Donnerstag, 15. November 2012

Grüne Welle

Heute wieder mal ein Thema bei Nic, was mir sehr gefällt: Grün. Meine Lieblingsfarbe. Ich fotografiere immer automatisch Dinge die Grün sind. Da kann ich gar nicht anders. Den Schirm und das Fahrrad habe ich in Antwerpen gesehen. Beauty is where you find it... findet mehr Grünes bei Luzia Pimpinella.

// It's green
Today again a theme at Nic, which I like very much: green. My favorite color. I always shoot automatically green things. I can not do otherwise. The umbrella and the bike I saw in Antwerp. Beauty is where you find it ... find more green at Luzia Pimpinella.



Kommentare:

  1. das schirmbild find ich toll! sieht fast aus als würde das ding absichtlich modell stehen... liegen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Großartig! Und schön quietschig, Deine Grüns!

    AntwortenLöschen
  3. auch meine lieblingsfarbe!!!

    ganz liebe grüße von der katrin

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Grün und Blogauftritt gefällt mir. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Knallig! Find ich toll!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bildauswahl... dachte mir schon, das du nicht unbedingt was "Natürliches" nimmst :-)
    LG Billa

    AntwortenLöschen
  7. Aber der eine ist nicht von dem anderen überfahren worde, oder? beste Grüsse aus Paris!

    AntwortenLöschen
  8. Deine grünen Bilder sind großartig!!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  9. Grün ist so cool. Besonders als Schirm und Fahrrad.

    Viele Grüße
    Daniela von zweimalB

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

    Beide bilder gefallen mir!!!! Die gewohnt kräftigen Farben. Ach ja *seufz*

    Liebe Grüße von der Tati

    AntwortenLöschen
  11. Wow, super Bilder!! Vorallem das erste ist toll!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  12. sieht toll aus... wirklich total schöne Aufnahmen.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles Grün...das Fahrrad hätte ich auch gern!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Das sind 2 wirklich außergewöhnlich schöne Motive. Vor allem der Regenschirm hats mir angetan :)

    LG
    Saro

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.