Dienstag, 13. November 2012

Good old Things

Es muss nicht immer was Neues sein, was unsere Herzen höher schlagen lässt. Ich liebe es in Keller und Speichern zu stöbern...ach, was man da alles findet? Ich wünschte manchmal, ich könnte noch mal in den Keller meiner Oma, so wie er damals mal war. Das war jedes mal ein Abenteuer. Und erst der riesige Speicher mit den Holzverschlägen. Was lauerten dort Geheimnisse! Ein paar Dinge habe ich zusammengetragen. Wie zum Beispiel die alte Kamera von meinem Dad. Oder die Verbandskiste aus einer alten Druckerei. Nur das "Y" ist nicht wirklich alt. Das habe ich nämlich in Hamburg bei herrlich in der Osterstraße gekauft. Zählt das jetzt als NEU?

// Good old Things
It may not always be something new that makes our hearts beat faster. I love to rummage in cellars and attics ... oh, what you can find there? I sometimes wish, I could go again in the basement of my grandma. Just as it looked many years ago. That was an adventure every time. And then the huge attic with wooden shed. What secrets lurked there! A few things I've gathered. Such as the old camera from my dad. Or the emergency box of a former printing. Only the "Y" is not really old. I've bought it in Hamburg at "herrlich" in the Easter Road. Does that count now as NEW?

Vintage Design

Kommentare:

  1. die kamera ist ja wirklich sehr cool! und was ist das da oben für eine brille??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine alte Schweißerbrille.
      Schon gesehen? Du hast gewonnen!!!!

      Löschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.