Dienstag, 20. November 2012

Elephant Ceramics

Es gibt Dinge, da kann ich mich gar nicht satt sehen. Wie zum Beispiel bei dem handgemachten Porzellan und Steinzeug von Michele Michael, Elephant Ceramics. Das erste Mal stolperte ich über diese wunderschönen Dinge in der ersten Ausgabe von Sweet Paul. Das Besondere an der Keramik ist die Textur von handgesponnenem Leinen. Jedes Stück ist Einzigartig in Form und Farbe. Und gerade diese Farbe lassen mich jedes Mal den Atem anhalten.

// Elephant Ceramics
There are things, I never tire of looking at. Such as in the hand-made porcelain and stoneware by Michele Michael, Elephant Ceramics. The first time I stumbled across these beautiful things in the first issue of Sweet Paul. The special feature of the ceramic is the texture of handwoven Linen. Each piece is unique in shape and color. And just this color make me hold my breath every time.

Ynas Design Ceramics
via: www.elephantceramics.com    ·    Photos: Philip Ficks


Kommentare:

  1. Liebe Yna,
    ich finde die auch ganz ganz toll ;-)

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur die Farben auch die Strukturen haben ihren Reiz. Kann ich verstehen, dass du dem Ganzem dem Stempel "what i like" aufdrückst:)

    Liebe Grüße an Dich:)))))))

    AntwortenLöschen
  3. hallo yna,

    ich weiß das man donuts auch in öl ausbacken kann. aber das ist mir zu aufwendig. daher hab ich mir den maker bestellt. er funktioniert wie ein waffeleisen....teig rein...deckel zu...fertig sind 6 mini donuts :)
    hab noch verlinkt welchen ich gekauft habe...

    liebe grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön - in meinem nächsten Leben werde ich Keramikerin.
    Oder Fotografin.
    Oder Innenarchitektin.

    Oder einfach nur sehr reich, damit ich alles nebenbei machen und erlernen kann... just for fun.

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.