Sonntag, 25. November 2012

DIY Vogel Snacks

Vor ein paar Wochen war ich auf der Seite von Gartengnom und fand dort die Anleitung für selbst gemachte Meisenringe und Futterglocken. Nun habe ich so lange gewartet, dass bereits ganz viele andere Blogs sich der Sache ebenfalls angenommen haben. Dennoch möchte ich euch heute meinen Birdie Snack zeigen.

// DIY Bird Snack
A few weeks ago I was on the side of Gartengnom and found the instructions for homemade bird food and feed bells. Now I have waited so long that a lot of other blogs have already shown how to do that. Nevertheless, today I want to show my birdie snack.


DIY Vogelfutter, Meisenringe













Kommentare:

  1. Hallo! I just found your blog, and what I especially like about it is that you write both in German and English. This is an inspiring way to learn myself more German which I right now have no time to study intensively.

    - L from Finland

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Anregung. Ich bin auch schon fleißig am Balkon bestücken, habe aber die Vögel hier noch nicht zufrieden stellen können. Werde es auf jeden Fall mal mit deinen anregungen probieren.

    Liebe Grüße von tatjana, Hab einen angenehmen Wochenstart

    p.s. ich hasse die sicherheitsabfrage beim Kommentieren....grrrrrrrrrr. meist kann ich erst den vierten oder fünften versuch deuten und eintragen:( Nur mal so nebenbei erwähnt;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha, geht mir genauso. Weiß auch nicht, warum die hier so kompliziert sein muss. Es gibt doch auch einfache Abfragen. LG Yna

      Löschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.