Freitag, 23. November 2012

Danke. Thanks. Merci.

Es war ein schöner Abend gestern. Natürlich hat man es mal wieder nicht geschafft, mit allen zu reden und natürlich war die Suppe mal wieder zu schnell alle. Ich möchte mich bei allem bedanken, auch bei denen, die nicht kommen konnten. Über die Geschenke habe ich mich sehr gefreut. Selbst gemachter Schmuck (Liebe F. das Armband ist wunderhübsch). Dank an meine lieben Freundinen, die mir Hände, Bücher (juchuu ich habe das Buch von Geninne), Schalen und Blumen geschenkt haben. Dank an M. und C. für die andere Hand. Mit einer kann man ja nicht leben. Danke für die Gutscheine. Danke, dass ihr da wart. Und vielen Dank (lieber A.) auch für den tollen Betonmischer, den kann ich echt gebrauchen. Vielleicht sollten wir den zum Logo unseres Shops machen.... ;)

Und danke auch für die Glückwünsche, die mich auf meinem Blog erreicht haben.

// Danke. Thanks. Merci.
It was a lovely evening yesterday. Unfortunately, I could not talk to everyone and of course, the soup was eaten too quickly. I'd like to thank all, even among those who could not come. About the gifts I was very pleased. Homemade Jewelry (Love F. The bracelet is very pretty). Thanks to my dear girlfriends that I have hands, gift books (jyppie, I have the book by Geninne), bowls and flowers. Thanks to M. and C. for the second hand. With one you can not live. Thanks for the coupons. Thank you, that you were there. And thank you also for the concrete mixer (dear A.) , that I can really use. Maybe we should use the mixer as our shop logo .... ;)

And thanks for the good wishes that have reached me on my blog.


Kommentare:

  1. Nachträglich herzliche Glückwünsche und alles Liebe, da hat es ja ein paar Herzenwünsche erfüllt, wie schön, freu dich weiter! Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön! das sieht ja nach einem rundum schönen tag aus! dann genieß jetzt mal ordentlich das wochenende mit all den schönen neuen sachen!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Upps ist mir ganz durchgegangen. Na dann erst einmal Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich. Schoen das du eine tolle Feier hattest. Liebste Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hattest du etwas Gebusttag und erwäst es noch nicht einmal in diesem Post so, dass wir hier alle nicht geminsam dumm sterben????;))))

    Sollte dem so sein, wünsche ich dir nachträglich alles, alles gute vom herzen.
    Bleib wie du bist...erfrischend und kreativ!!!!!

    Gaaaaaaaaaaaanz liebe HGrüße von der Stalkerin Tatjana:) Die anscheind zu selten in letzter zeit gestalkt hat, sonst wäre mir der Post ja aufgefallen:(

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.