Freitag, 2. November 2012

Coole Post von Sweet Paul

Vor kurzem befand sich meine Illu auf dem Sweet Paul Blog. Das war ja schon mal ziemlich cool. Und heute bekam ich mein ganz persönliches Exemplar der neuesten Ausgabe von Sweet Paul. Denn da ist die Illustration von meinem Küchlein noch mal drin. Es hat tatsächlich geklappt und ich bin Superstolz. Außerdem kann ich jetzt schon mal ein bisschen blättern :)))

// Cool Post by Sweet Paul
Recently, there was my illustration on the Sweet Paul Blog. That was pretty cool ever. And today I got my very own copy of the latest edition of Sweet Paul. For as the illustration of my cake is in there again. They've actually printed and I'm super proud. Also, I can now even scroll a little bit :)))




Kommentare:

  1. cool!!!! herzlichen glückwunsch! well done! :)

    AntwortenLöschen
  2. toll, hast du super gemacht... ich würde auch gerne schon blättern ... aber da muss ich wohl noch bis zum 9.11. warten ;(

    lg von der katrin

    AntwortenLöschen
  3. wowie! Sogar in der Printausgabe?!?!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das freut mich riesig für Dich.
    Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.