Montag, 26. November 2012

Colorcode No. 29

Ein bisschen Süd Afrika gefällig? Kommt doch bei dem Wetter ganz gut, oder? Es ist grau, es ist dunkel, es regnet....! Hier eine  Blume aus Kirstenbosch Garden. Ein wunderschöner Park am Fuße des Tafelbergs. Dort es gibt es Sonntags Konzerte und man kann toll picknicken.

//Colorcode No. 29
Need a bit of South Africa? Exactly the right thing for this weather, right? It's gray, it's dark, it's raining ....! Here is a flower from Kirstenbosch Garden. A beautiful park at the foot of Table Mountain. There are Sunday concerts and picnics can be great.


Kommentare:

  1. hallo Yna
    bin über anette bei blick 7 und deinem kommentar dort hier bei dir gelandet und bin begeistert. habe mich jetzt durch den november gelesen, bin aber noch lange nicht fertig und komme wieder vorbei, ganz sicher.
    dieses foto und das blau ist der hammer, erinnerst mich auch daran, daß ich wieder meine farbinspirationen aufleben lassen muss.
    lg siglinde

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.