Samstag, 17. November 2012

Colorcode No. 28

Ich bereite gerade einen Gastpost vor, für den Blog von Fräulein Vintage. Sie stellt einen virtuellen Weihnachtskalender zusammen. Und da fielen mir meine roten Weihnachtskugeln in den Schoß. Ich weiß nicht, wann die das letzte Mal an einem Baum hingen? Wir sind in den letzten Jahren an Weihnachten nie zu Hause gewesen...

// Colorcode No. 28
I prepare a guest post for the blog of Miss Vintage. She just created a virtual advent calendar. And then my red Christmas balls fell into my lap. I do not know the last time when the balls hanging from a tree? In the last few years we have never been home at Christmas...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.