Montag, 19. November 2012

Black Beauties

Vorgestern fiel mir der neue Katalog von Butlers in die Finger. Es macht ja schon Spaß da ein wenig rum zu blättern. Da ich gerade alles so ein wenig reduziere (Farben, Formen, Designs), hier ein paar Dinge, die mir auffielen. Farbenreduziert.

// Black Beauties
Yesterday I took a look at the new catalog of Butlers. It's already fun to scroll around a bit. Because I just all reduce a bit (colors, shapes, designs), here are a few things that stood out to me. Reduces colors.

Wohndesign Design Home
1| Stuhl "Milford" - 2er Set - 169,00 €. 2| Gesellschaftsspiel - 16,90 €. 3| Stern Anhänger "Hang On" - 4,99 €
4| Kuh Anhänger "Hang On" - 6,99 €. 5| Lampe "Satelight" - 189,00 €. 6| Deko Tafel "Local Hero" - 19.00 €.
7| Kochbuch - 14,90 €. 8|Glasglocke - 16,90 €. 9| Möbelknöpfe - je 2,99 €. 10| Eieruhren - je 9,90 €.

Kommentare:

  1. oh ja - da stöbere ich auch gerne!
    übrigens - das blaue kissen gibt es noch. nur im moment nicht bei dawanda. aber solltest du noch interesse haben, sag bescheid. ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte ich das Kissen diese Woche nicht zum Geburtstag bekommen, melde ich mich :))
      Übrigens habe ich copypastelove auch gefunden - habe auch das mit dem schwarzen Balken ausprobiert. Funktioniert auch. Nur leider nicht mit weißer Schrift, da die Überschrift mit einer anderen Farbe gekoppelt ist, die dann nicht mehr zu sehen ist :) LG Yna

      Löschen
    2. oha - das klingt doch komplizierter als gedacht!

      Löschen
  2. schöne sachen! ich muss da hin und mir den hundeküchenwecker holen!!
    so, so - diese woche geburtstag!? ich die nächste...
    gruß von mano

    AntwortenLöschen
  3. Toll aufgesucht,- am Besten mache ich einen großen Bogen um den Laden,-sonst Kaufrausch! Gruß Billa

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.