Samstag, 13. Oktober 2012

Zeichen und Wunder

Es gibt so Tage, da ist man voller Tatendrang. Da macht man Dinge, die man sonst nie tut. Z.B. backen :) Als ich heute Morgen vom Laufen kam, bin ich schnell noch mal mit dem Rad in den Supermarkt und habe ein wenig eingekauft. Denn Marzipanrohmasse habe ich in der Regel nicht zu Hause. Das Rezept ist super easy. Sonst hätte ich es wahrscheinlich auch nicht gemacht. Und das tolle: es schmeckt sogar :) Das Rezept ist aus der neuesten Ausgabe von "Lecker Bakery".

// Signs and wonders
There are days, as it is full of energy. As one makes things that you normally never do, as example bake :) When I came this morning from running, I quickly go to the supermarket and went shopping. Because Marzipan I have not in stock. The recipe is super easy. Otherwise I probably would not have done. And the best: it tastes great :) The recipe is from the latest issue of "Lecker Bakery".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.