Donnerstag, 18. Oktober 2012

Vor lauter Blättern...

...sieht man die Bäume nicht. Oder wie heißt der Spruch? Es sieht so wunderschön aus da draußen. Vor allem wenn die Sonne scheint. Aber man muss sich auch mal die einzelnen Blätter anschauen. Zum Beispiel die Blätter eines Kirschbaumes, der jetzt zusehend kahler wird. Die Muster, die Farben und Formen - einfach schön. Beauty is where you find it - mehr Herbstlaub bei Nic.

// So many leaves
... you do not see the trees. Or, as is the saying? It looks so beautiful out there. Especially when the sun shines. But you have to look at the individual leaf. For example, the leaves of a cherry tree, which is now increasingly bleak. The patterns, colors and shapes - just fantastic. Beauty is where you find it - more autumn leaves at Nic.






Kommentare:

  1. Schöhöön...

    Viele liebe GRüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yna,

    da hast du den Herbst auf eine ganz besondere Weise eingefangen. Wunderschön!

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Fotos. So aus der Nähe erinnern die Farben und Strukturen an wilde gefährliche Tiere...

    Liebe Grüeß,
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. denn noch immer denke ich an deine Aussage, "du hast es ja nicht so mit dem fotografieren" ;))))))))))))))

    Wenn ich jedesmal deine Bilder betrachte sage ich mir...du tiefstaplerin!!!!!

    Denn was ich besonders an deinen Bildern mag ist, dass sie so unglaublich knackig sind! Ein anderes Wort fällt mir leider nicht ein.

    Danke fürs zeigen es war mal wieder ein Genuß hier her zu kommen.

    Liebe Grüße von der Tati:)

    AntwortenLöschen
  5. Seht schöne Fotos, die Blätter in den verschiedensten Farben haben es mir am Herbst auch am meisten angetan.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.