Samstag, 20. Oktober 2012

Stöffchen ist da.

Diese Woche ist viel Neues ins Haus geflattert. Vor allem mein eigenes Stöffchen. Zumindest kleine Muster. Aber immerhin. Schon schön, seinen eigenen Entwurf in Händen zu halten. Auf dem Päckchen klebte noch ein kleines Müsterchen mit einem Zettel. Und ich denke: Hallo? Das Muster kenne ich doch! Das sind doch die Fische von Michaela. Schaut selbst!

This week a lot of new fluttered into the house. Especially my own fabric design. A small sample. Be nice to keep your own design in your hands. On the parcel stucks a small fabric sample with a note. And I think: Hello? I know this pattern! These are the fishes of Michaela. Look for yourself!



Kommentare:

  1. HÄ? Die waren einfach so dabei? Wie witzig, da sieht man doch die farbliche und gestalterische Verwandtschaft! Schöne Stöffchen hast du dir da machen lassen, was wird daraus? Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die Farben sind sich ähnlich :)) Die 3 Muster sind so klein... weiß noch nicht was ich
    daraus machen werde. Kommt Zeit. Kommt Idee :))

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.