Donnerstag, 11. Oktober 2012

Shoot the Shooter...

... ein herrliches Thema. Ich liebe es, andere beim fotografieren zu fotografieren. Vor allen mit den kleinen Diggis. Das sieht immer sehr witzig aus. Wenn jemand mit einem Tablet PC fotografiert ist auch lustig. Herr H. und ich fotografieren uns immer gegenseitig, unsere Schatten oder gespiegelt in Scheiben. Ich konnte mich heute kaum entscheiden. Nach langem hin und her ist es doch der buddhistische Mönch am Grand Canyon geworden. Ich mag das Bild auch wegen der Leute, die da drumherum stehen und das ganze beobachten.
Mehr Shooter gibt es wie immer bei Nic.

// Shoot the shooter
... a glorious subject. I love to take pictures of other people when photographed. Above all with the small digital cameras. It always looks very funny. If someone photographed with a Tablet PC, which is also funny. Mr H and I always shoot each other, our shadows or reflected in windows. I could hardly decide. After much back and forth, I decided for the Buddhist monk at the Grand Canyon. I like the picture because of the people who stand around and watch as the scene.
More pictures at Nics.



Kommentare:

  1. Oh wie schön, dieses Bild!!!

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ein cooles Bild! Du hast echt den Vogel abgeschossen, geil. :)

    AntwortenLöschen
  3. WOW!Klasse Aunahme, tolle Farben!!
    Das sieht auf den ersten Blick echt so aus, als fotografiere er die Gruppe links im Bild, aber er hält die Kamera nach rechts,gell?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Dieseeeeeeeeeeeeeeeeeee Farben!!!! Du sag noch einmal, du hast es nicht so mit dem Fotografieren!!!!

    Ich komme dann persönlich vorbei und setz dir nen Vogel auf die stirn;)))))

    AntwortenLöschen
  5. Besonders nett finde ich seine Mütze und die Socken in den Sandalen :-)
    Das ist wirklich das perfekte Foto zum Thema!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Total originell - das Foto gefällt mir sehr!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.