Mittwoch, 17. Oktober 2012

Programmheft

Da ich nicht bei Facebook bin und auch nicht twitter, muss ich hin und wieder mal bei Blogst vorbeischauen, um zu sehen, ob es etwas Neues gibt. So habe ich heute das Programm für November gefunden. Oh wow, der Tag ist ausgefüllt mit super spannenden Beiträgen. Ich hoffe, dass am Ende der Tage davon was bei mir hängen bleibt :))

// Program booklet
Since I'm not on Facebook and do not twitter, I need to go over and look again at Blogst, to see if there is anything new. So I have now found the program for the November conference. Oh wow, the day is filled with super exciting contributions. I hope that some of it stuck with me :))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.