Mittwoch, 31. Oktober 2012

Like No. 19 - im Souk

Da ich nicht nur Süd Afrika mag, sondern auch den Norden, hat mich das Label "Le Souk" natürlich sofort magisch angezogen. Auch wenn es manchmal anstrengend ist, in Marrakesch durch die Souks zu schlendern, es ist einfach eine Augenweide. Ende Januar bin ich wieder in Marrakesch, was ich da allerdings vor allem vorhabe, erzähle ich euch aber später. Heute einfach mal ein paar meiner Lieblingsstücke von "Le Souk".

// Like No. 19 in the Souk
I like South Africa, but also the north. Therefore, the label "Le Souk" has immediately attracted me magical. Even though sometimes it is tiring to stroll through the souks in Marrakech, but it is always wonderful too. End of January, I am back in Marrakech, what I wanted to do there I'll tell you later. Today, just a few of my favorite pieces of "Le Souk".



1 Kommentar:

  1. oh! mit dem höckerchen könnte ich mich aber auch sofort anfreunden. sowas gefällt mir wirklich gut!
    marrakesch... klingt ja spannend! :)

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.