Samstag, 27. Oktober 2012

Like No. 18

Schneeflöckchen, Weißröckchen.... die Frage nach dem wann hat sich heute Morgen erledigt. Bei uns schneits!!! Ich hoffe aber, dass es morgen wieder besser wird. Dafür passt mein heutiges Thema ganz gut. Riesenpompons aus der Zeitschrift BURDA kreativ - ein neues Sonderheft aus dem Hause BURDA. Zu den Pompons aus Seidenpapier gibt es auch eine Videoanleitung auf der Website. Ich finde, die sehen doch riesig aus. Morgen zeige ich euch, was ich aus dem Heft schönes genäht habe :))

// Like No. 18
Snow flakes, white skirt .... Question: when it snows? Anwer: Now. It's snowing!!! I hope that tomorrow will be better. But my topic today fits very well. Giant pompons from the magazine Burda kreativ - a new special issue from BURDA. The pompoms are made of tissue paper, and there is also a video tutorial on the website. They look huge, right? Tomorrow I'll show you what beautiful thing I've sewn from the magazine :))



Kommentare:

  1. Guten Morgen aus Hamburg,

    tolle Idee!!!!! Gibt es das BURDA KREATIV gerade aktuell im Handel? Oder ist es eine ältere Ausgabe?

    Sonnige Grüße in den SCHNEE (?) :-D
    Emely N

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie? Sonnige Grüße? :))
      Die Zeitschrift ist neu. Erschienen am 24.10.12 also noch ganz frisch!
      LG Yna

      Löschen
    2. Ja, hier in Hamburg schien die Sonne. Kurzzeitig Schneeregen. Und dann ein fantastischer Sonnenuntergang am Hafen ..... hach .... ich liebe ihn :-D und jetzt (23:18) fängt so ein eisiger Regen an :-(

      Also, ab ins Bett. GUTE NACHT.

      Ach ja, die Zeitung habe ich mir dann noch schnell vor der Arbeit gekauft. Sind sehr schöne Ideen drin. Danke für den Tipp.

      Liebe Grüße,
      Emely N

      Löschen
  2. Ui, die Pompons würden mir auch gut gefallen, hübsche Idee!
    Viel Spaß mit dem ersten Schnee, der war hier ja schon - aber dieses Wochenende siehts auch wieder ganz nach Schneeflöckchen Weißröckchen aus. ;)

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.