Sonntag, 21. Oktober 2012

Like No. 16

Jo mei... In Vorbereitung meines eigenen Kalenders habe ich diesen Bayrischen Grantelkalender gefunden. Wer's gerne deftig mag? Ich habe mich für das Thema Horoskop entschieden. Klingt erst mal langweilig. Aber die fotografische (ziemlich freie) Umsetzung der Sternkreiszeichen macht mir sehr viel Spaß :)) Später mehr.


Jo mei... (Bavarian dialect - Yeah so what?)
In preparation for my own calendar I found this Bavarian "Grantel" calendar. For those who like it rough! For my own calendar I have chosen the theme horoscope. Sounds a little bit boring. But the photographic (rather free) implementation of the Zodiac Signs makes a lot of fun :)) More later.


Den Kalender gibt es bei www.selekkt.com

Kommentare:

  1. Bin gespannt, wie Du das Sternzeichen Jungfrau umsetzt. Und Wassermann! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha. Die beiden habe ich schon :)) 5 Stück fehlen mir noch. Ist gar nicht so einfach.

      Löschen
  2. Hi Yna, jetzt habe ich endlich eine Idee für Weihnachten für den besten Ehemann von allen. Da kann er sein bayerisch ein wenig auffrischen! Gruß Billa

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.