Montag, 15. Oktober 2012

I love Animals

Für alle, denen das Lichtobjekt "Büffel" von Styleafrica mit 1.180,00 € etwas zu teuer war, habe ich hier eine etwas günstigere Variante gefunden. Von Alessi. Die "I love Animals"-Lampe. Mit 149,00 € eine super Alternative. Oder? Gibt es z.B. bei Amazon. Mein kleiner Spatz ist bereits verliebt!

// I love animals
For those who find the light object "buffalo" of styleafrica with € 1180.00 was too expensive, I have found a slightly cheaper option. The "I love Animals" lamp by Alessi. € 149.00 -  it's a great alternative. You can buy on Amazon. My little sparrow is already in love!



1 Kommentar:

  1. Also das Vögelchen find ich wirklich herzallerliebst - vor dem Büffel gruselts mich aber ein wenig, muss ich ja zugeben.... ;)

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.