Montag, 22. Oktober 2012

Homestyle Pics

Kleine Einblicke in mein zu Hause. Wir lunsen doch alle gerne mal, oder? Und es gibt ein paar Lieblingsstücke, die ich euch heute zeigen möchte.

// Homestyle Pics
Little insight into my home. We all like to look at it, right? And there are a few favorite pieces that I want to show you today.

Meine handbemalten Kieselsteine. Das Gästehandtuch von Sissy Boy aus Antwerpen. Die alte Sodaflasche
von einem Antikmarkt aus der Gegend.
My hand-painted pebbles. The guest towel brand Sissy Boy from Antwerp. The old soda bottle from an
antique market in the area.

Captain Haddock. Ein großes Acrylbild, das wir aus Vietnam mitgebracht haben. Eine Seifenschale aus
Namibia und bemalte Kiesel aus Südafrika.
Captain Haddock. A large acrylic paintings, we brought from Vietnam. A soap dish from Namibia and painted pebbles from South Africa.

Eine unserer Betonschalen mit gesammelten Muscheln aus aller Welt und eine Geldbörse aus Kängurufell.
One of our concrete shells with mussels collected from around the world and a purse made ​​of kangaroo fur.

Kommentare:

  1. das macht ja neugierig auf mehr!!! schöne einblicke!!

    lg von der katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Einblicke, die alte Sodaflasche gefällt mir besonders gut!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. kängurufell?? oh... na, das passt ja zu einer tasche! ;)

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.