Montag, 8. Oktober 2012

Heute schon gelächelt?

Ja, habe ich. Erst habe ich 10 € gefunden. Darüber habe ich mich gefreut. Im Bus wollte ein kleines Mädchen meine Hand halten und hat sich dafür bedankt. Und der Busfahrer hat mir einen schönen Tag gewünscht. Und die Sonne scheint.... Und ihr?

Did you smile today?
Yes I did. At first I found 10 €. I was happy about it. In the bus was a little girl holding my hand and thanked for it. And the bus driver wished me a nice day. And the sun shines .... And you?



Kommentare:

  1. Ich versuche jeden Tag zu genießen und zu lächeln, heute hat mir lieber Besuch zum Kaffee ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich hoffe, die awoche geht so schön weiter bei dir nd sende liebe Grüße,
    Dsni

    AntwortenLöschen
  2. Bei ganz vielen Dingen ist bei mir wohl gerade das "Haltbarkeitsdatum" abgelaufen, z.Bsp. Vorderreifen, Hinterreifen und Kette vom Fahrrad, Schuhsohlen und Teekannen. Aber heute habe ich mich einfach über das schöne Wetter gefreut. Jeder Sonnenscheintag ist im Herbst ein Geschenk! LG bis Mittwoch... Billa

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.