Donnerstag, 4. Oktober 2012

Heimat

Heute kommt mein Beitrag fern der Heimat, da ich mich in Belgien aufhalte. Aber was ist Heimat? Ist es der Ort, an dem ich geboren wurde? Oder aufgewachsen bin? Der Ort an dem ich lebe? Das Land, in dem ich lebe? Oder ist Heimat einfach nur da, wo ich mich wohl fühle, wo ich gerne bin? Wann empfindet man Heimat? Wenn man sie verloren hat? Kann man Heimat mit einem einzigen Bild ausdrücken? Vielleicht erfahren wir es heute bei Nic?

// Homeland
Today my post is far from home, because I am in Belgium. But what is home? Is it the place where I was born? Or grew up? The place where I live? The country in which I live? Or homeland is just where I am comfortable, where I am happy? When one feels homeland? If you lost it? Can homeland be expressed with a single picture? Perhaps we know it today at Nic?





Kommentare:

  1. Find ich sehr schön, deinen Heimat-Beitrag.
    Komplett symbolträchtigfrei.
    Nach sowas habe ich gesucht und nicht gefunden, und deshalb ausgesetzt.
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. sehr witzig... und einfach so wie's nunmal ist! mag ich sehr!

    herzliche grüße
    nic

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.