Montag, 1. Oktober 2012

Geheimnis gelüftet

Das Geheimnis ist gelüftet. Packt eure Bestimmungsbücher wieder ein. Michaela von "MüllerinArt" hat es gewusst. Es ist ein Pfaffenhütchen Strauch. Danke noch mal für die Info. Macht mich ganz kirre, wenn ich so etwas nicht weiß. Aber schade, dass es keine Alienpflanze ist :)

// Secret is out
The secret is out. Stow away your destiny books. Michaela from "MüllerinArt" knew what it is. It is a euonymus shrub. Thanks again for the info. It makes me crazy when I don't know such things. But pity that there is no alien plant :)



1 Kommentar:

  1. aber pfaffenhütchen hört sich auch toll an.
    gewöhnlicher spindelstrauch dagegen klingt irgendwie zu banal für das hübsche ding.
    aber danke für die auflösung! wieder was gelernt, wieder war für die gartenliste. :)

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.