Montag, 29. Oktober 2012

Frost und Freude

Eigentlich wollte ich mal einen Tag Blog-Pause einlegen. Aber da bei dem kalten Wetter heute Morgen dann gleich mal mein Zug ausgefallen ist, hatte ich Zeit für ein eisiges Foto. Und als ich eben so durch die Blogs husche, sehe ich, dass ich schon wieder gewonnen habe. Unglaublich, oder? Ich musste 2 mal nachschauen, ob ich mich nicht getäuscht habe. Aber ich habe bei Annette von blick7 ein LOVEMAG von DaWanda gewonnen. Freu mich riesig!

// Frost and joy
Actually I wanted to make a blog-break day. But since the cold weather is now, my morning train failed, so I had time for an icy photo. And when I look through the blogs, I see that I've won again. Unbelievable! I had to check two times, if I was not mistaken. But I have won by Annette blick7 one DaWanda LOVEMAG. Am thrilled!



Kommentare:

  1. ich hab auch eins gewonnen ;)

    tolle frost-bilder hast du da eingefangen!!

    ganz liebe grüße von der katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schickst Du mir noch eine Adresse, an die ich das LoveMag schicken darf?! a.richter[at]blick7.de
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deinem Gewinn:)

    Und danke;) dass mir doch gleich hier am heimischen Pc wieder kälter wird, dank deiner gezeigten Fotos:)))

    Liebe Grüße von der Tati:)

    AntwortenLöschen
  4. die brrr-fotos sind toll! bin zu dir c/o frau müllerin gestoßen und es gefällt mir bei dir. komme öfter mal vorbei! gruß von mano

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.