Mittwoch, 10. Oktober 2012

Ei, ei, ein Geweih...

Heute kam ein Päckchen, juchuuuh! Ich habe nämlich was gewonnen. Bei einem Gewinnspiel auf dem Blog von Mi Nu. Und zwar ein Geweih in Hochglanzweiß. Und zwar ist das von der lieben Annette von blick7, nebst einem Dankeschön"-Tütchen. Ich freu mich sehr. Das Geweih bekommt natürlich einen Ehrenplatz. Fotos folgen.

// Hurray, an antler
Today I got a package, yippy! I've won again. In a raffle on the blog of Mi Nu. Antlers in glossy white. And that's by lovely Annette, from blick7, together with a "thank you" bag. I'm so happy. The antlers of course gets a place of honor. Photos to follow.


I've won again!

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zu dem wunderschönen gewinn :))

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch!!! cooles geweih! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ah jetzt seh ich's erst! Freut mich, dass das Geweih zu Dir kam :)
    Viel Freude damit!
    LG, Annette

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.