Sonntag, 28. Oktober 2012

Die wollen doch nur spielen...

Unser Haushalt ist um 3 kleine Dackel reicher geworden. Einer ist noch unterwegs :)) Eigentlich als Geschenk für meine kleine Nichte gedacht. Und nun habe ich ein Problem. Ich muss mich von einem trennen. Oder von zweien? Seufz!! Waldi? Susi? Oder Struppi? Also Herr H. möchte unbedingt Struppi behalten. Und Waldi passt eigentlich auch ganz gut zu uns. Ich denke, Susi werden wir in liebevolle Hände geben. Und vielleicht Waldi. Also Blacky liebe ich schon jetzt, obwohl er noch gar nicht so ganz da ist....

// The only want to play ...
Our home has grown by 3 small dachshund. One is still missing:)) Actually, as a gift for my little niece. And now I have a problem. I have to part with one. Or two? Oh dear! Waldi? Susi? Or Tintin? Mr. H. would necessarily keep Tintin. Waldi actually fits quite well for us. I think we will give Susi in loving hands. And perhaps Waldi.  I love Blacky. Although it is not yet completely ours.


Die Anleitungen gibt es im Heft: BURDA kreativ. Das Heft findet ihr hier.




Kommentare:

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.