Samstag, 13. Oktober 2012

Colorcode No. 24

Und immer wieder Süd Afrika. Das ist einfach nun mal mein Reiseland. Ich liebe die Landschaften dort, die Pflanzen- und Tierwelt. Und vor allem auch das Kunsthandwerk. Gerade hier in Kalk Bay gibt es wundervolle Galerien, wo man stundenlang stöbern kann. Und Gassen gibt es - mit seltsamen Ideen, wie ihr seht.

// Colorcode No. 24
And again South Africa. This is my destination. I love the scenery there, the plant and animal world. And above all the arts and crafts. Especially here in Kalk Bay there are wonderful galleries where you could browse for hours. And streets are lined with strange ideas, as you can see.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.