Freitag, 5. Oktober 2012

Colorcode No. 23

Oh wie gerne würde ich euch Bilder zeigen aus Antwerpen, aber leider hat die schusselige Frau M. das Überspielkabel für die Kamera vergessen. Und überhaupt - diese Kamera, da bin ich noch nicht so ganz warm mit. Herr H. macht einfach immer die besseren Bilder! Heute für euch ein Archivbild aus Nevada. Ein niedliches kleines Vogel-Hotel.

Oh how I would love you to show you pictures from Antwerp, but unfortunately I forgot the transfer cable for the camera. And anyway - this camera, I'm still not quite warm with. Mr. H. again makes better pictures! For you today an archive image from Nevada. A cute little bird hotel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.