Mittwoch, 3. Oktober 2012

Colorcode No. 22

Heute fahren Herr H. und ich für ein paar Tage nach Antwerpen. Ich freue mich riesig und hoffe, dass ich euch ein paar Highlights aus dieser Stadt mitbringen kann. Ein paar Rohdiamanten vielleicht? Oder doch lieber Schocki?  Ich freue mich auf Museumsbesuche, Shopping, lecker Essen gehen und ganz viel Spaß haben. Hier an dieser Stelle heute ein bisschen Kunst aus der Region. Eines der ständig wechselnden Graffitis in meinem Viertel (die Mauer ist extra dafür freigegeben!!)

Colorcode No. 22
Today Mr H and I go for a few days to Antwerp. I am really happy and I hope that I can bring you some highlights from this city. A couple of rough diamonds maybe? Or do you prefer chocolate? I look forward to going to museums, shopping, have delicious food and have lots of fun. Here at this point today some art from the region. One of the ever-changing graffiti in my neighborhood (the wall is specially released for it!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.