Mittwoch, 17. Oktober 2012

Augenfutter

Heute stelle ich euch das dänische Label "brandtsindoor" vor. Brandts Indoor basiert auf der Liebe zu einzigartigen ethnischen Erkenntnissen, in Kombination mit klassischem skandinavischem Stil. Alle Produkte werden mit Fokus auf authentische Folklore Details ausgewählt. Fremde Schätze gemischt mit klaren Linien des Nordens. Ich habe meine Lieblinge bereits gefunden.

// Eye Candy
Today I present you the Danish label "brandtsindoor". Brandts Indoor based on the love of unique ethnic findings, in combination with classic Scandinavian style. All products are selected with a focus on authentic folkloric details. Foreign treasures mixed with clean lines of the North. I have found my favorites already.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.