Dienstag, 16. Oktober 2012

Auf der Couch - in der Couch.

Antwerpen Nachlese. Gestern hatte ich mich entschlossen noch mal ein paar Bilder von Antwerpen zusammen zustellen. Um mein Gejammer wegen des schlechten Wetters etwas zu relativieren. 5 Minuten später sitze ich auf der Couch mit meiner neuen "Couch" et voilà: Ein Artikel über Antwerpen. Also, wer noch ein paar Infos braucht. Einfach eine Couch kaufen :)

// On the couch - in the couch
Antwerp gleanings. Yesterday I decided to show you some more pictures of Antwerp. So that you do not think it was just bad weather. 5 minutes later I'm sitting on the couch with my new "couch" et voilà: An article about Antwerp. So who still need some info. Simply buy a couch :)



Kommentare:

  1. ist das eine barbie-puppen-sammlung????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Barbies im Schaufenster eines Modeladens :)

      Löschen
  2. oh, die neue couch ist raus.... ich bin dann mal weg zum zeitungsladen ;)

    lg von der katrin

    AntwortenLöschen
  3. hehe^^ - hübsche bilder-collage. gefällt mir sehr.
    liebe grüße,
    maria

    AntwortenLöschen
  4. gestern saß ich auf der Couch mit der Couch und musste an dich denken.. warum wohl? Antwerpen ist gerade allgegenwärtig! Gruß Billa

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.