Samstag, 6. Oktober 2012

Antwerpen No.1

Hatte ich schon erwähnt, was wir hier für Schiiiieeetwetter haben? Ja leider. Die Stadt ist so wunderschön anzuschauen. Aber bei dem Wetter macht es nicht so richtig Spaß. Trotzdem sind die Füße platt gelaufen. Museen, Parks, Shops, Straßen rauf und runter, noch mehr Museen und wieder Shops. Da es oft regnet packe ich die große Kamera gar nicht immer aus, sondern knipse ein wenig mit der Kleinen. Zum Beispiel Schaufenster ;-) Zum Einkaufen bin ich allerdings meistens zu müde. Leider!

Did I mention that we have here bad weather? Yes, unfortunately. The city is so beautiful to look at. But in this weather it's not really fun. Nevertheless, the feet are gone flat. Museums, parks, shops, streets up and down, more museums and shops again. Because it rains quite often, I grab the big camera not often, but taking pictures with the small one. For example shop windows ;-) For shopping I'm usually too tired. Yes really!




Kommentare:

  1. Dafür scheint ja in deinem Herzen die Sonne, stimmt's?!

    Ganz liebe Grüße von der Katrin

    AntwortenLöschen
  2. sehr coole spiegeleffekte! toll fotografiert!

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.