Mittwoch, 24. Oktober 2012

Alpine Lebensart - 100% Berg

Heute stelle ich euch Alpenweit vor.  Eine Seite mit wundervollen Produkten aus der alpinen Alpenwelt. Die Lieferanten verwenden Materialien, die in der Alpenwelt beheimatet sind. Sie achten auf Begrenztheit und Ressourcen. Die Produkte sind in liebevoller Handarbeit gefertigt, mit Zeit, Muße und in bester Alpenqualität.

Alpenweit ist Mitglied im Deutschen Alpenverein und bei SLOW FOOD Deutschland und unterstützt Unternehmen mit sozialem Engagement.

Also, wer die Berge liebt? Eine Besteigung von Alpenweit lohnt sich.


// Alpine Life - 100% Mountain
Today I present you Alpenweit. A page with wonderful products from the Alpine Alps. The suppliers use materials that are located in the Alps. Pay attention to limitations and resources. The products are lovingly hand crafted with time, leisure and in the best quality oft the Alps.

Alpenweit is a member of the German Alpine Club and SLOW FOOD Germany and assists businesses with social commitment.

So who loves the mountains? An ascent of Alps Wide worth it.


Kommentare:

  1. Den gedrechselten Becher finde ich toll, das Holz duftet so gut!
    Danke fürs Zeigen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege schon krampfhaft, wem ich das Holzbrettl mit Messer schenken könnte. Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Erst der Grantl-Kalender, jetzt die Alpenwelt. Da lerne ich ja ganz neue Seiten an dir kennen. Mein Favorit ist ebenfalls das Holzbrettl. Würde ich mir selber schenken! Gruß Billa

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.