Mittwoch, 10. Oktober 2012

10.000!!!

10.000 was? 10.000 Kalorien? Oh nein, bitte nicht! 10.000 km? Schaffe ich dieses Jahr mit dem Rad nicht mehr :) 10.000 Tage im Job? Na, so alt bin ich auch noch nicht.

10.000 Seitenaufrufe? Yeah! Mein Dank an alle, in alle Länder und auf alle Kontinente, die bei mir vorbeischauen. 10.000 x Danke!


10.000!!!
10,000 what? 10,000 calories? Oh no, please not! 10,000 km? I do not drive so much more with the bike this year :) 10,000 days in my job? No, I'm not so old yet.

10,000 page views? Yeah! My thanks to all, in all countries and on all continents, click me. Thank you 10,000 times!

Thank you for your interest and all the nice comments.

Kommentare:

  1. Gerne!! Hast ja auch einen tollen, wunderschönen Blog!!! Mach weiter so!!!
    LG von der Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, jetzt sind es sogar noch einpaar Mehr Klicks :-) also ich werde such weiterhin gerne deine Statistik in die Höhe treiben!
    liebe Grüße und mach weiter so,
    Dani

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.