Dienstag, 25. September 2012

Unbekanntes Flugobjekt

Ich weiß nicht, ob ihr es wisst? Aber ich habe schon mal ein UFO gesehen. Ja wirklich. Es kann gar nichts anderes gewesen sein. Ich habe sogar ein Beweisfoto. Seht selbst.  Es war in Namibia, vor ein paar Jahren.  In der Etosha-Pfanne. Ausnahmsweise mal keine Tiere in Sicht. Nur ein Ufo. Da wäre ich auch abgehauen...

// UFO
I do not know if you know it? But I've seen an UFO. Yes really. It might have been otherwise. I even have a photo of evidence. See for yourself, it was in Namibia, a few years ago. In the Etosha Pan. For once no animals in sight. Only an UFO. I would also ran away ...


Kommentare:

  1. das ist ja voll schräg! und was war's jetzt wirklich? eine fata morgana? :)

    AntwortenLöschen
  2. ne, das is ne fliegende Schildkröte!!!
    Sehr schick!

    :-)

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Und, durftest du auch mal mirfliegen? Oder hast du die Welt vor der feindlichen Übernahme durch Außerirdische gerettet? Wenn ja, vielen Dank dafür!
    Sieht aber wirklich interessant aus und man kommt auch trotz ranzoomen nicht darauf, was es sonst sein könnte...
    liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yna

    Ich hab dich für einen Award nominiert - genaueres findest du auf meinem Blog - würde mich freuen wenn du ihn annimmst!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Tatsächlich :-))))!
    Ich wäre auch geflüchtet!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.