Montag, 24. September 2012

Stempel-Zeit

Wenn das Wetter draußen bald so richtig ungemütlich wird, kann man sich wieder wunderbar der Stempelei widmen. Schließlich müssen Weihnachtskarten gemacht werden, oder vielleicht ein neuer Kalender. Kissen bedrucken. T-Shirts verschönern. Tischläufer oder Küchentücher gestalten. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Also ran ans Werk. Wenn die Stempel nicht immer perfekt sind - macht das gar nichts, das verleiht den Drucken ihren ganz eigenen Charme :)

//Stamp-Time
When the weather gets really uncomfortable out there, you can go back to working the wonderful stamp making. Christmas cards need to be made, or maybe a new calendar. Print pillows and T-shirts. Create table runner or kitchen towels. The possibilities are endless. So get to work. If the stamps are not always perfect? That does not matter. This gives the print its own charm :)



1 Kommentar:

  1. ich hab mir auch stempelschnitzzeug besorgt... bei mir soll es auch bald ein paar stempel geben... aber so filigran wie bei dir krieg ich das sicher nicht hin... sehr schön, deine blumen!

    lg von der katrin

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.