Sonntag, 2. September 2012

Sonntagsgruß

Es ist ein wunderschöner, sonniger Sonntagmorgen. Und den möchte ich mit euch teilen. Mit einem selbstgepflückten Blumenstrauß. Eigentlich wollte ich gestern, wie meistens am Samstag, Blumen kaufen. Da fiel mir ein, dass in unserer Straße so tolle Blumen am Gehweg stehen. Und bevor die städtischen Gärtner wieder alles niedermähen, habe ich noch schnell einen Strauß gepflückt. Ist der nicht toll? Ich weiß zwar nicht, was das für eine Pflanze ist, aber sie passt perfekt auch in die Vase.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag - was immer ihr heute unternehmt.


// Sunday Greeting
It's a beautiful, sunny Sunday morning. And I want to share with you. With a self picked bouquet. Actually I wanted to buy some flowers yesterday, as usually on Saturday. Then I remembered that on our street are such wonderful flowers on the sidewalk. And before the urban gardener mowing down everything again, I picked a bunch quickly. Isn't it beautiful? I do not know what kind of a plant that is, but it also fits perfectly into the vase. I wish everyone a good Sunday - whatever you take in today.



1 Kommentar:

  1. Wie schön die blumen im sonnenlicht strahlen!!! Könnte es eine sorte von klee sein?? Auf jeden fall sind sie wunderschön!
    Liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.