Sonntag, 9. September 2012

Noch ist Sommer

Auch wenn uns die Zeitschriften versuchen uns weiszumachen der Herbst stehe vor der Tür. Heute definitiv noch nicht. Ich sitze auf der Terrasse und frühstücke. Die Sonne scheint, es ist bereits sehr warm und die Vögel sind auch noch alle da. Wie schade, dass ich gleich an den Schreibtisch muss. Meine Steuer ist gestern bei dem schönen Wetter liegen geblieben...:))

//Still summer
Even if the magazines try to fool us and say the fall was at hand. At least not today. I sit on the terrace and have breakfast. The sun is shining, it's been very warm and the birds are still all there. What a pity, that I immediately have to go to my desk. My sales tax has been broken down yesterday in the beautiful weather ... :))



1 Kommentar:

  1. Wieso steht meine Tasse auf deinem Frühstückstisch, und mein Kissen liegt auf deiner Gartenbank? Wie nennt man sowas? Seelenverwandtschaft? Oder nur gleichen Geschmack? Ich hoffe, das Wochenende war nicht zu steuer-lastig, Sonntagsgrüße von Michaela

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.