Samstag, 29. September 2012

Like No. 14

Wochenende. Endlich. Die Sonne scheint. Es soll ein schöner Tag werden. Lust zu shoppen? Ich habe mal wieder ein bisschen gestöbert und ein paar schöne Sachen gefunden. Vielleicht ist ja was dabei, was auch euch gefällt? Auf jeden Fall wünsche ich euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende.


// Like No. 14
Weekend. Finally. The sun is shining. It should be a beautiful day. Desire to shop? I once again browsed a bit and found a few nice things. Maybe that is what pleases you, too? In any case, I wish you all a wonderful and relaxing weekend.


ONE Stylische Kette gesehen bei fridaynext.com TWO Blumentöpfe. Birke. Von craftsandarts.de THREE Robot Toy. Netter Kumpel, oder? Entdeckt bei designdelicatessen.com FOUR Winderschöne Tea Towels auch von fridaynext.com FIVE Mr. & Mrs. Birdee nest boxes. gesehen bei desinature.com SIX Herbstliche Eichenblatt Schlüsselanhänger auch von desinature.com und SEVEN Schöne Tassen werfen schöne Schatten. Filzuntersetzer ebenfalls von desinature.com

1 Kommentar:

  1. nummer 2 ist für mich, Yna :) Ende Oktober geht's los :) Schönes WE! lg

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.