Dienstag, 11. September 2012

Like No. 13

Grün, grün grün sind alle meine Farben... ich liebe grün, habe ich das schon mal erwähnt? Bestimmt. Nun gut. Es gibt ja auch so viele schöne, grüne Dinge, die man gerne haben wollen könnte. Ich habe mal wieder etwas für euch zusammengestellt. Mein Liebling ist der runde Teppich. In meinem Bad liegt einer von Ikea, aber da ist eben kein Traktor drüber gefahren... :)

// Like No. 13
Green, green, green are all my colors ... I love green, I've mentioned this before? Certainly. Well. And there are so many beautiful, green things that you might like to have. I once again put together something for you. My favorite is the round rug. In my bathroom one is from Ikea, but there just is not a tractor drove over it ... :)



1. Teppich: gesehen bei www.motiqonline.com 2. Weihnachtskarte: www.green-your-life.de
3. Tragetaschen: www.reisenthel.com 4. Alessi Keksdose: entdeckt bei www.homelife24.com
5. Sessel: gesehen bei www. superdecors.net 6. Grill: www.webergrill.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.