Montag, 17. September 2012

Illus in Rot

Nichts was es nicht gibt. Heute wollte ich euch noch mal Illus zeigen, die ich für ein kleines, privates Kochbuch gemacht habe. Aber nicht einfach nur so..... Und selbstverständlich findet sich da auch das passende Rezept dazu. (Ein Freund von mir hat mal ein tollen Beerenketchup gemacht. Das Rezept muss ich ihm noch abluchsen.) Daher heute "nur" ein Erdbeerketchup. Wer's mag?

// Illustration in red
There's nothing that does not already exist. Today I wanted to show you again illustrations, that I made for a small, private cookbook. But not just like that ..... And of course there also is the perfect recipe to do. (A friend of mine once made a great berry ketchup. The secret I have to learn from him.) Therefore today "only" a strawberry ketchup. Whoever it like to eat that ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.