Donnerstag, 27. September 2012

Heute ist Markttag

...bei Nic. Ehrlich, ich hatte mir vorgenommen auf den Markt zu gehen und wunderschöne Fotos zu machen von leckeren Früchten und frischem Gemüse. Aber erstens bin ich momentan etwas im Stress und zweitens ist das Wetter nicht danach. Daher heute ein Archivfoto aus dem Urlaub. Laos. Wenn es irgendwo irre Märkte gibt, dann in Asien. Nichts, was es dort nicht gibt. Und bei Nic gibt's noch mehr.

// On the market
... at Nics. Honestly, I had planned to go to the market and to take beautiful photos of delicious fruits and vegetables. But first, I'm a little stressed out right now and secondly it is not the right weather. Therefore today an archive photo from vacation. Laos. If you look for great markets go to Asia. Nothing that you do not get there. More at Nic's.



Kommentare:

  1. ich finde die Fischkörbe total klasse .....
    gefällt mir sehr.

    liebe grüße aus hamburg
    emely n

    AntwortenLöschen
  2. Autsch!
    Der Fisch hats überstanden! Die Fotos sind toll. lg

    AntwortenLöschen
  3. grandios... hast du nicht noch mehr bilder von dem markt? ich liebe sowas!

    AntwortenLöschen
  4. Spitzenbilder!!!! Die Farben sind ne wucht, gerade das erste Bild kommt so richtig schon kärftig rüber.

    Ich ziehe meinen Hut!!!

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder hau´n mich glatt um - wie hast Du diese Farben so hinbekommen?
    Oder sind die nachbearbeitet?

    Auf jeden Fall ´ne Wucht!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  6. die fische sehen wenigstens lecker aus! die, die ich heute zeige, möchte ich lieber nicht kaufen und essen. ;))

    AntwortenLöschen
  7. Moin Yna, da bin ich ja froh, das das mit dem hiesigen Markt nicht geklappt hat. Diese Bilder zu toppen ist schon schwer. Grüße aus den Bergen Billa

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos! danke für den kleinen Ausflug!! Ich liebe es, im Urlaub über Märkte zu schlendern!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Uhh, der Fisch sieht ja gruselig-glibschig aus! Geniales Bild! So einen richtigen Markt in Asien würde ich mir auch mal gern ansehen.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Uuh, wow, Deine Fotos sind echt der Hammer. Ich hab nochmal ein bisschen rumgestöbert in älteren Posts... *schwerbeeindruckt*. :)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  11. toll, deine fotos, ich zieh den hut!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  12. schön, lackierte und gebettete Fische! einen schönen Donnerstagsgruss!

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.