Mittwoch, 5. September 2012

Golden DIY

Ein kleines DIY für zwischendurch. Nichts Neues, haben wir auch schon 100 mal gesehen. Aber trotzdem immer wieder ganz nett. Man nehme zwei Marmeladengläser, zwei Tierchen, Kleber und Goldlack zum sprühen. Ich habe mich für zwei Eichhörnchen von Schleich entschieden. Da diese Tierchen ja auch sammeln und Vorräte anlegen. (Und manchmal nicht mehr finden, was sie versteckt haben, so heißt es....) Dafür sind es ja Gläser, da sieht man was drin ist.
Also einfach Figuren auf den Deckel kleben, das Ganze auf Zeitungspapier stellen (am besten draußen) und ein sprühen. Trocknen lassen. Fertig. Goldig.
Man kann natürlich auch Dinosaurier nehmen, wenn man gerade welche hat...

// Golden DIY
A little DIY for in between. Nothing new, we have already seen 100 times. But still always nice. Take two jars, two rubber creatures, glue and gold paint to spray. I opted for two squirrels of "Schleich". Because these animals also collect and lay in stocks. (And sometimes not find what they have been hiding, they say ....) So we use jam jars, as you can see what's inside. So just stick figures on the lid, put the whole thing on newsprint (preferably outdoors) and a spray. Allow to dry. Done. Golden.
Of course you can also take dinosaurs when you have some...





Kommentare:

  1. also ich finde diese Idee immer wieder super! Irgendwo im Netz hab ich mal gelesen, dass man auf diese Art und Weise einen ganzen Spiegelrahmen verzieren kann - ideale Lösung um die ganzen vielen gesammelten ü-Ei-Figuren loszu werden ;-) einfach rankleben und weiss oder eine andere Farbe besprühen...

    ich wünsch dir einen sonnigen Tag
    liebe Grüsse
    Synke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass es super aussieht... und dass wir immer noch ein Sprühfarben-loser Haushalt sind ist ziemlich unglaublich. Ich muss wohl die Tage mal in den Baumarkt ;)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Folge deinem Blog übrigens schon ewig, war aber bis heute (warum auch immer) kein Follower. Hast ja auch noch wenige Regelmäßige. Genau wie ich... vielleicht magst du dich ja auch bei mir einklinken? LG- Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, habe dich heute mal bei meinem Frage-Foto-Freitag verlinkt mit diesem Projekt!! Will mich vielleicht am Wochenende auch an die Sprühdose wagen!!

    LG von Katrin

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.