Dienstag, 11. September 2012

Freu Freu Freude

Als ich heute aus der Agentur kam wartete ganz liebe Post auf mich. Ist es zu glauben? Ich habe nämlich was gewonnen. Und zwar ein kleines Stoffmäppchen von "bimbambuki". Und es war sogar noch was leckeres drin. Vielen Dank, liebe Mond. Habe mich riesig gefreut.

// Lots of joy
When I got today from the agency, very dear post waiting for me. Is it to believe? I've won something. Namely a small cloth pouch of "bimbambuki". And it was even something delicious inside. Thank you dear moon. I was very happy.


Kommentare:

  1. Ich hab auch eine gewonnen....hüpf, hüpf.
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass sie gut angekommen ist. Ich freu mich, dass Du Dich freust!

    Liebe Grüße und ein entspanntes, fröhliches Wochenende,
    Mond

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.